Stellenausschreibung: Abbau TU Fest

Die Hochschülerinnen- und Hochschülerschaft an der Technischen Universität Graz sucht mehrere Personen für den Abbau beim TU Fest das am 3. Oktober 2023 stattfindet, der Abbau wäre demnach am 4. Oktober 2024 ab 01:30 Uhr. Die Einstellung erfolgt gemäß HS-DVV Verwendungsbild v5.

Vergütung: 16,50 € / h (bezahlt nach tatsächlicher Arbeitszeit)
Einstellungszeitraum: 4. Okt. (eintägiges Arbeitsverhältnis)
Dienstort: Graz, Inffeldgasse
Dienstzeit: 01:30 bis 06:30

Anforderungen:

  • Körperlich belastbar
  • Nicht alkoholisiert
  • Teamfähigkeit

Aufgaben:

  • Abbau der Bars
  • Abbau der Bühnenelemente
  • Verstauen und Sicherung der übrig gebliebenen Ware
  • Reinigung der Veranstaltungsflächen

Du bist interessiert? Dann sende bitte deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben und tabellarischer Lebenslauf) per Mail an: mitmachen@htugraz.at

Bewerbungsfrist bis 27. September 2024

Graz, 27.06.2024