HTU/Deine HTU/Referate/Queer
Menü

Referat für Queer

Beratung, Organisation, Betreuung.

Das queer Referat ist für die Unterstützung, der Gleichstellung und Interessenvertretung der queer-Community an der TU Graz zuständig. Wir machen Antidiskriminierungs- und Gleichstellungsarbeit (insbesondere für LGBTQIA* Personen), sind eine Anlaufstelle bei Diskriminierung an der TU Graz und beraten und unterstützen Studierende.

Weiters organisieren wir Veranstaltungen, wie monatliche Stammtische, den CSD Graz und unterschiedliche Workshops. Falls dir diskriminierendes Verhalten auffällt, du dich ungleich behandelt fühlst oder dir einfach was am Herzen liegt, kontaktiere uns gerne!

Wenn du gerne mehr über uns wissen willst, oder zu unseren Veranstaltungen kommen möchtest, findest du alle Infos auf der Seite der Grazer-Queer-Referate.

Cynthia Mlekuz (sie/ihr)
image/svg+xml