HTU/Mitmachen/Gesucht
Menü

Mitwirken bei der Egiraffe - Entwickler

Die Egiraffe wurde durch die HTU Graz übernommen und soll nun neu entwickelt werden. Diese neue Version wird mit folgenden Libraries entwickelt, aber auch wenn man sich nicht so gut auskennt, bieten wir eine Umgebung um neue Kenntnisse zu erlangen.

  • Solid JS
  • Rust
  • Axum
  • PostgreSQL

Als Entlohnung können wir euch eine Sachbearbeiterposition im IT-Referat der HTU Graz anbieten. Diese kommt mit einem halben Toleranzsemester sowie 6 Freifach ECTS pro aktivem Semester für sämtliche Beihilfen und Studiengebühren sowie bis zu 80 Euro Aufwandsentschädigung pro Monat.


Sachbearbeiter*innen für GIN gesucht!

Wir suchen dich!
Du interessierst dich für Nachhaltigkeit?
Du begeisterst dich für Sport und Gesundheit?
Du hast innovative Ideen und suchst ein motiviertes Team und Unterstützung diese umzusetzen?
Dann bist du genau richtig bei uns.

Wir sind das Referat für Gesellschaft, Innovation und Nachhaltigkeit - kurz GIN.
Unsere Schwerpunkte liegen darin, nachhaltige Ideen und Projekte sowie Sportveranstaltungen und Bewusstseinsbildung umzusetzen. Wir sind offen für neue Ideen und neuen Input und würden uns freuen, wenn du Teil unseres Teams wirst!

Melde dich bei uns auf Facebook  oder unter ginnoSpam@htugraz.at.

Initiativbewerbungen
image/svg+xml

Du hast andere Ideen wie du mithelfen kannst oder willst?

Dann schreib uns einfach formlos an:
mitmachen@htugraz
mit kurzem Motivationsschreiben!